Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Die Liebe bebt (Nur So! Remix)

Die Liebe bebt (Nur So! Remix)

Montag, 24 Oktober 2022
20:46 Uhr

Im November erscheint das neue Album von NIC, doch die Fans dürfen sich jetzt schon auf einen kleinen Vorgeschmack freuen. „Die Liebe bebt“ heißt die erste Auskopplung des gleichnamigen Albums und soll einen Ausblick darauf geben was noch kommt.

In dem Song geht es um eine Liebe, die durch die Lügen des Partners aus den Fugen gerät und um den Moment, wenn einem klar wird, dass es zu spät ist, um wieder zurückzufinden. Visuell wird diese Geschichte in einem passenden Musikvideo umgesetzt, wobei die Zuschauer sich hier auf einen kleinen Plot Twist freuen dürfen.

Wie man es von NIC kennt, begeistert der neue Track wieder mit einem gekonnten Zusammenspiel aus Discofox und Popschlager und geht sofort ins Ohr.

 

Komposition und Text stammen auch dieses Mal wieder von den Erfolgsproduzent Gerd Jakobs und Franco Ferraro sowie NICs Frau Ela, die es immer wieder schafft, NIC die Songs wie auf den Leib zu schreiben.

Nach der erfolgreichen Radio Version folgt nun der ultimative Nur So! Remix.


Album-Titel: Die Liebe bebt (Nur So! Remix)
Interpret: NIC
Genre: Schlager & Volksmusik

 

 

 

Guten Tag, Gast
    
Intern
angemeldet bleiben?
Shoutbox
Was für Musik hört ihr gerne?
Was für eine Musik hört ihr gerne?
Radio mexFM
Counter